klein & charmant

Flohzirkus

Es ist ein Spiel mit der Vorstellungskraft der Zuschauer. Verfolgen Sie das Geschehen mit Lachen, Staunen und einem klitzekleinen Jucken.

Das unglaubliche Showhighlight mit Theodor, dem Zirkusfloh – eine Gaudi für Groß und Klein!

 

Erleben Sie, wo Theodor wohnt, wie er gefüttert wird und zu welch unglaublichen Leistungen er fähig ist. Mal stürzt er sich aus schwindelerregender Höhe in einen Swimmingpool, mal springt er waghalsig durch eine Papierscheibe. Zaubern kann er auch: Die gewählte Uhrzeit eines Zuschauers zeigt er für alle sichtbar auf seinem „Flohtektor“ an.

 

Das gesamte Kurzprogramm (10 – 20 Minuten) wird mit einem Augenzwinkern vorgeführt und nimmt die Zuschauer mit in eine besondere Zirkuswelt. Damit das Publikum „nah dran“ sein kann, richtet sich diese Mini-Show an einen kleineren Zuschauerkreis von bis zu 20 Personen. Bei längeren Veranstaltungen öffnet sich „Thorstens-Flohzirkus“ dann mehrfach am Tag.

 

Eindrücke aus Thorten's Flohzirkus-Show:

gallery/flohtheo

"Allein Theodor, der Zirkusfloh von Zauberer Thorsten, sorgte für Verblüffung, kam er doch auf Zuruf aus seinem kleinen Haus gehüpft und sprang ins Wasserbecken.

 

Westfalenpost